Willkommen auf meiner Webseite!

 

In meiner Energie-Praxis in 1220 Wien biete ich ein ganzheitliches alternatives Behandlungsprogramm für Erwachsene und Kinder jeden Alters an. 

Die energetischen Behandlungen stärken den ganzen Körper.

Eines meiner Spezialgebiete ist die alternative Allergiehilfe. 

Als Arbeitsmaterial dienen mir meine beiden Hände. 

Die Austestungen erfolgen durch den kinesiologischen Muskeltest.

Die Körperstärkung basiert auf meinem energetischen Klopf-Behandlungsprogramm. 

Mit ganz leichtem Fingerdruck klopfe ich bestimmte Punkte am Körper meiner Klienten.  

Dabei  liegt  mein Klient  bekleidet auf der Massageliege.

Blockaden im Körper werden lokalisiert und gelöst - der ganze Körper wird durch Harmonisierung der Meridiane (Energieleitbahnen) und Chakren (Energiezentren)  in Einklang gebracht.   

Allergiesymptome werden verringert bzw. können sogar ganz verschwinden.  

 

Kontaktieren Sie mich -   wir finden gemeinsam Ihren passenden Behandlungsweg. 

Ich freue mich, Sie bei der Stärkung Ihres Körpers unterstützen zu können!

 Bettina Klaus 

 

  • Allergien - Austestung und Behandlung / Verminderung von Allergieproblemen                                            

  • Magen-Darm-Organe / Stärkung der Organe

  • Übersäuerung / Ausgleich Säuren-Basen-Haushalt  

  • Narben-Entstörung / Aktivierung Energiefluss    

  • Bachblüten / seelisches Wohlbefinden

  • Reiki - Behandlung, Reiki-Ausbildung   

  • sanfte Wirbelsäulenregulation                                                                                     

  • R.E.S.E.T - Kieferbalance / Zähneknirschen, Migräne, Nackenverspannungen

  •  EFT Klopftechnik / Lösung seelischer Blockaden - Ängste, Zwänge

  • Energetische Aromaöl-Behandlung / Entgiftung, Entspannung, Körperstärkung  

  • körperliche Beschwerden  / Aktivierung Selbstheilungskräfte des Körpers   

  •  Craniosacrale Balance

  • Schlafstörungen  

  • Wechselbeschwerden

  • Pubertätsprobleme  

  • Erschöpfung

 

          HINWEIS: Meine Behandlungen können einen Arztbesuch nicht ersetzen.

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ich rein energetisch arbeite und keine Ärztin bin. Ich gebe kein Heilversprechen ab und stelle keine ärztlichen Diagnosen. Die von mir angebotenen energetischen Heilmethoden ersetzen keine ärztlichen Behandlungen oder Therapien. Bei Beschwerden wenden Sie sich bitte ausnahmslos an Ihren Arzt.       

Freies Gewerbe für Energetiker