Über mich

Mag. Bettina Klaus, geb. 1970 in Wien, verheiratet , Sohn Tobias (geb. 2003).

Viele Jahre lang war ich im kaufmännischen Bereich in der Kundenbetreuung  tätig.

Weiters studierte ich Deutsche und Spanische Philologie / Lehramt.  

Das Studium beendete ich erfolgreich im Jahr 2001 und war dann  in der Kinder- und Erwachsenenausbildung tätig.

Im Jahr 2010 bekam mein Sohn Tobias starke gesundheitliche Probleme aufgrund seiner Allergien.

Ich suchte nach Möglichkeiten, um meinem Sohn zu helfen - und kam über  Mundpropaganda durch eine liebe Freundin zu einer alternativen Allergiebehandlung. Meinem Sohn wurde toll geholfen - nach einiger Zeit ging es ihm wieder viel besser!

Mein Interesse für Energetik und Kinesiologie war geweckt!

Ich startete mit entsprechenden Ausbildungen - vorerst nur zur Anwendung für den Eigengebrauch gedacht.  

Die energetischen Möglichkeiten zur Steigerung des seelischen und körperlichen Wohlbefindens faszinierten mich - ich vertiefte mich immer mehr in die Welt der Energien.   

Im Jahr 2012 traf mich vollkommen unerwartet eine Erkrankung meines linken Ohres. Dadurch musste ich umdenken, mein Leben generell geräuschärmer gestalten und somit auch meine berufliche  Tätigkeit neu überdenken.

Ich folgte meinem Gefühl und entschied mich als selbstständige Energetikerin tätig zu werden.

Diese Entscheidung war vollkommen richtig - ich unterstütze gesundheitlich meine Klienten - das macht total Sinn und darüber freue ich mich jeden Tag wieder aufs Neue. 

Ausbildungen

Touch for Health 1 +  2 + 3  / 2011

Touch for Health 4  / 2012

Seminar Allergienbearbeitung / 2011

Brain Gym / 2012

Seminar Bachblüten / 2012

REIKI  1. Grad  + 2. Grad / 2013

REIKI  3. Meister - Grad / 2014   

REIKI  4. Lehrer  - Grad / 2014  

R.E.S.E.T. Kieferbalance / 2014

EFT Klopftechnik / 2014

Sanfte Wirbelsäulenregulation / 2015

Meditationstechniken / 2017

 Sprachen

Deutsch

Spanisch

Englisch